Key Account Manager International (w/m)

TravelTainment GmbH

Würselen / Aachen

Computer

Würselen / Aachen

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

Key Account Manager International (w/m) TravelTainment GmbH Würselen / Aachen Direkte/r Ansprechpartner/in für alle kommerziellen Fragen sowie Verantwortungsübernahme für den Vertrieb (Forecast, Akquisition, Angebotserstellung, Vertragsabschluss); strategische Neukunden-Gewinnung.

Etwas Bewegen An Internationalen Projekten Arbeiten Verantwortung übernehmen Und Trotzdem Keinem Dresscode Folgen Willkommen Bei Einem Unternehmen Der Amadeus It Group Sa Mit Weltweit Ca 15000 Mitarbeitern Du Schaust über Den Tellerrand Hinaus Und Stehst Auf Weiterbildung Dann Bist Du Beim Führenden Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Genau Richtig Zu Unseren Kunden Zählen Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheck Expedia Und Thomas Cook Sowie Mehrere Tausend Reisebüros   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Key Account Manager International (w/m) Am Standort Würselen               Was Du Bei Uns Machen Wirst Direkte/r Ansprechpartner/in Für Alle Kommerziellen Fragen Sowie Verantwortungsübernahme Für Den Vertrieb (forecast Akquisition Angebotserstellung Vertragsabschluss) Strategische Neukunden-gewinnung Sowie Ausbau Der Bestandskundenbeziehungen Erarbeitung Und Vorstellung Kreativer E-commerce- Lösungen Für Bestehende Und Potenzielle Kunden Kooperation Mit Projekt- Und Produktmanagement Was Du Bei Uns Einbringst Min 3 Jahre Praktische E-commerce- Und/oder Internationale Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Reiseindustrie Fundierte Kenntnisse Der Aktuellen Offline- Online- Und Mobile Technologietrends Und Vertrautheit Mit Den Erfolgsfaktoren Einer Multi-channel- Distributionsstrategie Von Vorteil: Erfahrungen Mit Dem Arbeiten In Virtuellen Teams Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähig- Keiten In Deutsch Und Englisch   Warum Es Sich Für Dich Lohnt Zu Zu Wechseln Als Teil Des Amadeus Konzerns Arbeiten Wir Interna- Tional Mit Den Kollegen An Gemeinsamen Projekten Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Konzernüber- Greifend Weiterzubilden Gestalte Den Weg In Die Agile Welt Aktiv Mit Arbeitszeit Ist Bei Uns Vertrauenssache Und Soll Spaß Machen Bleib Wie Du Bist - Statt Dresscode Bieten Wir Individualität Exklusiv Für Unsere Mitarbeiter Gibt Es Spezielle Angebote Rund Um Die Themen Urlaub Reisen Technik Mode Uvm Und Sonst Bei Uns Gibt Es Auch Neben Der Arbeit Viele Möglichkeiten: Man Spielt Billard Oder Kicker Isst Gemeinsam In Der Kantine Oder Genießt Die Sonne Auf Der Terrasse Lust Auf Tapetenwechsel Supernette Kollegen Und Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann Bewirb Dich über Unser Online-portal Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Des Reisens Antwort Auf Deine Fragen Zur Bewerbung Findest Du Hier Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Berater Key Account Manager International (w/m) Direkte/r Ansprechpartner/in Für Alle Kommerziellen Fragen Sowie Verantwortungsübernahme Für Den Vertrieb (Forecast Akquisition Angebotserstellung Vertragsabschluss) Strategische Neukunden-Gewinnung Würselen / Aachen Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Berater

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

International Sales Development Training Specialist (m/f/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)